Krakau zum Verweilen

Drei Tage Krakau im Sommer 2014 brachten uns eine sehr schöne Stadt im Süden Polens nahe. Besichtigungen des Wawel Schloßes, des Marktplatzes mit der Marienkirche, der wunderschönen Altstadt, des Judenviertels Kazimiers und des ehemaligen Ghettos waren Pflichtprogramm und sehr interessant. Des Abends biertet die Stadt unzählige romantische und szenemäßige Restaurants sowie Klubs zum abtanzen.

Untergebracht waren wir unweit des Stadtzentrums (etwa 10 min Fußweg) an der Weichsel im Garden Inn by Hilton, ein sehr schönes modernes Haus mit hervorragendem Frühstück und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, da ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht, man aber auch super leicht ins Zentrum der Altstadt gelangt.

Krakau wir kommen wieder!

Schreiben Sie einen Kommentar

*

captcha *